Skischule

Bambini-Kurs

Die Kleinsten sind bei uns die Größten!

Hier gibt es Spiel und Spaß für Kleinkinder ab 3 Jahren. In Gruppen mit maximal 6 Kindern lernen die kleinen Skizwerge, locker, leicht und ganz spielerisch, gleiten und bremsen. Unser Zauberteppich weckt bei allen Kindern die Freude am Skifahren.

Bambini Kurs

Spass mit der lustigen Maus
Mit SPEEDY macht der Einstieg ins Skifahren erst richtig Spaß. Die schneebegeisterte Maus und unsere netten KinderskilehrerInnen werden motivieren und applaudieren! Hier ist immer was los!

  • Bambinis ab 3 Jahren
  • Zauberteppich
  • Sanfter Einstieg für Kinder
  • Maximale Gruppengrösse 6 Kinder
  • Täglich Tee oder Saft

Treffpunkt

09:45 Uhr
Kinderland Zauberteppich

Kurszeiten

10:00 – 12:00 Uhr

Täglich gegen Voranmeldung

Info

Kurskarte vor dem Unterricht in der Anmeldung lösen

Eltern-Areal
Mama, Papa, Oma, Opa ... aufgepasst!

Uns liegt der Lernerfolg Eurer Bambinis ganz besonders am Herzen. Darum gibt es einen speziell für Eltern eingerichteten Bereich, wo ihr Euren Sprösslingen ungestört beim Ski fahren zusehen, beobachten, filmen und fotografieren könnt. Viel Spaß!

Kinder-Skikurs

Skifahren wie der Weltmeister, mit Spass und Action!

ANFÄNGER AUFGEPASST
Mit SPEEDY und dem AMIGOS-Team sind die ersten Versuche auf Skiern das reinste Vergnügen. Du wirst staunen, was Du schon nach wenigen Stunden alles kannst. Gemeinsam mit SPEEDY lernen die Kinder das Skifahren im Handumdrehen. Bist Du dabei? Dann reserviere gleich einen Platz!

FORTGESCHRITTENENKURSE FÜR KINDER
Stehst Du bereits etwas länger auf den Brettern? Oder hast Du sogar schon mal eine Skischule besucht? Dann sicher Dir gleich einen Platz in unseren Skikursen mit Pisten-Erfahrung. Gemeinsam erkunden wir das Skigebiet und haben jede Menge Spaß dabei. Wir zeigen dir die tollsten Tipps und Tricks, wie Du noch viel besser Skifahren kannst. Also, mach mit – SPEEDY und unsere Kinderskilehrer freuen sich auf Dich!

Kinder-SkikursKinder-SkikursKinder-SkikursKinder-Skikurs

KINDER - SKIRENNEN
Jede Woche findet auf der Zuckerwiese ein Skirennen mit elektronischer Zeitnehmung statt. Nachmittags gibt es die Preisverteilung mit Urkunden und Medaillen für alle Kinder!

Treffpunkt

09:45 Uhr
Sammelplatz Zuckerwiese

Kurszeiten

10:00 – 13:00 Uhr

Täglich gegen Voranmeldung

Info

Kurskarte vor dem Unterricht in der Anmeldung lösen